Trek Slash 9.9 XX AXS ML Carbon Red Smoke

Art.Nr.  5324262
Farbe: CARBON RED SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

12.499,00 CHF



Das Slash 9.9 XX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs Topmodell, der drahtlosen XX AXS Tr

… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.

Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk sowie Rahmenstaufach, 170 mm vorderen und hinteren Federweg dank RockShox ZEB Ultimate Federgabel mit DebonAir Federung und Charger 3.1 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Hinterbaudämpfer. Die drahtlose SRAM XX Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike ungemein erhöht. Die Bontrager Line Pro 30 Tubeless-Ready-Carbonlaufräder (29" vorn, 27,5" hinten) samt Rapid Drive Naben machen das Bike bereit für vielseitiges Terrain.

Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 XX AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.

High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.



Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.

Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.

Optimiertes integriertes Staufach
Der Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.



Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.

Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.



Geschlecht: Uni

Rahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg

Rahmengröße: ML

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM XX Eagle AXS, T-Type

Anzahl Gänge: 1

Hinterradbremse: SRAM Maven Ultimate hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Maven Ultimate hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM, 6-Loch, 200 mm
Max. Bremsscheibendu

Vorderradbremse: SRAM Maven Ultimate hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Maven Ultimate hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM, 6-Loch, 200 mm
Max. Bremsscheibendu

Reifen: Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 27.5 x 2.50 // Bontrager SE6 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.50

Gabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3.1 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM XX Eagle AXS, T-Type

Kurbelsatz: SRAM XX Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde

Kassette: SRAM Eagle XS-1297, T-Type, 10-52 Z., 12fach

Kette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fach

Steuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten Schalen

Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme

Sattel: Verse Short Pro, Carbonstreben, 145 mm Breite

Sattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm Länge

Räder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"


Trek Slash 9.9 XX AXS S 27.5 Carbon Red Smoke

Modelljahr 2025

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5324260
Farbe: CARBON RED SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
pro Stück (inkl. MwSt.)

12.499,00 CHF

Trek Slash 9.9 XX AXS M Carbon Red Smoke

Modelljahr 2025

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5324261
Farbe: CARBON RED SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
pro Stück (inkl. MwSt.)

12.499,00 CHF

Trek Slash 9.9 XX AXS L Carbon Red Smoke

Modelljahr 2025

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5324263
Farbe: CARBON RED SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
pro Stück (inkl. MwSt.)

12.499,00 CHF

Trek Slash 9.9 XX AXS XL Carbon Red Smoke

Modelljahr 2025

Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar
Art.Nr. 5324264
Farbe: CARBON RED SMOKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
pro Stück (inkl. MwSt.)

12.499,00 CHF