-36.4%
Trek Madone SLR 7 56 Axinite Flip/Trek Black

Trek Madone SLR 7 56 Axinite Flip/Trek Black

Art.Nr.  TESTVELO 256 MALTERS JONAS
TESTVELO
ZU VERKAUFEN AB MÄRZ 2025


Der Montierte Dura Ace Powermeter ist nicht im Angebot. Dieser kann gegen Aufpreis von Fr. 800.- übernommen werden.

Farbe: AXINITE FLIP/TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar
statt 10.999,00 CHF (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)

6.999,00 CHF



Das Madone SLR 7 ist die ultimative Rennmaschine. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Ausgestattet ist es mit Shimanos ultraschnell schaltendem, drahtlosem, elektronischem Ultegra Di2-Antrieb und extrem windschnittigen Carbonlaufrädern mit hohem Felgenprofil.

… Speed deine oberste Priorität ist und du unseren besten Aero-Rennradrahmen mit innovativer, aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie willst, um Gewicht und Watt einzusparen. Außerdem bevorzugst du qualitativ hochwertige Komponenten, und dazu gehört für dich der unglaublich schnelle und in allen Bedingungen konstante, elektronische Shimano Ultegra Di2-Antrieb.

Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit neuen aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen (KVF), aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du den drahtlosen, elektronischen Shimano Ultegra Di2 2x12-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.

Das Madone SLR basiert auf unserem besten und leichtesten Aero-Rennradrahmen. Sein eigentliches Alleinstellungsmerkmal aber ist die brandneue IsoFlow-Technologie, die nicht nur den Komfort erhöht, sondern auch die Aerodynamik des Bikes in neue Sphären hebt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnelle, leichtgängige und präzise Gangwechsel.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone in jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.

Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.

Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.

Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.

Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.

Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.

Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.

Geschlecht: Uni

Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse

Rahmengröße: 56

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel

Anzahl Gänge: 1

Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach

Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano CL800, Center Lock, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano CL800, Center Lock, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle

Schaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down Swing

Schaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel

Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert

Kassette: Shimano Ultegra R8101, 11-30, 12 speed

Kette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fach

Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm Vorbaulänge

Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite

Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge

Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse